Referenzen - technische Dienstleistungen C. Wiessner

Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen und Aktivitäten.

Veranstaltungsreferenzen. Weitere Rezensionen finden Sie unter Aktuelles

Die Wiesenstreuner Westhangfest. Juni 2022

Wir unterstützten die Wiesenstreuner zum Westhangfest in Dresden Gorbitz mit akustischer Verstärkung bei heissem Wetter.

Zschachwitzer Dorfmeile. Dresden Zschachwitz.. 2x jährlich.

Seit der 3. Zschachwitzer Dorfmeile unterstützen wir diese 2x jährlich mit Bühnen- , Licht - und Tontechnik.

Halloween. (privat). 2021.

Halloween - ein Fest, was nicht nur Kinder begeistert, woran sich aber auch die Geister scheiden. Wir haben eine private Familie beim "vergruseln" ihres Treppenaufgangs geholfen. Mit Requisiten und akustischer Untermalung.

Zschachwitzer Märchentage. Dresden Zschachwitz&Leuben Coronazeit 2020.

In der vom Lockdown geprägten Weihnachtszeit 2020 haben wir dem Putjatinhaus Zschachwitz und dem Wunderwelt-Verlag geholfen, Künstlern mobil Gehör zu verschaffen. Es fanden "spontane" Kreuzungskonzerte kurzer Natur statt. Die Hörer lauschten von Fenster und Balkonen. Unterstützt wurde es mit Licht und Ton und einer mobilen Stromversorgung.

100 Jahre Flora I. KGV Flora 1, Dresden. 2010.

Wir unterstützten die Festlichkeiten mit der ORganisation von Feuerwerk, Fotografen, IDeengebung zu Aktionen sowie Durchführung von Kinderaktionen und Kinderschminken.

25 Jahre Förderverein Putjatinhaus. Dresden Kleinzschachwitz.. 2019.

Anlässlich des Jubiläums "25 Jahre Dörderverein Putjatinhaus e.V." fand ein kleines Strassenfest statt, welches wir tatkräftig mit Bühnen- und Tontechnik unterstützten.

Kleinzschachwitz 700. KlZschachwitz, Dresden. 2010.

Wir unterstützten die Festlichkeiten mit der Durchführung von ökumenischen Gottesdienst, Bühnentechnik und Durchführung von Veranstaltungen auf der Bühne.

Schujahresanfangs-&~Endgottesdienst. Christliche Grundschule Dresden Zschachwitz. 2007-2013.

Wir unterstützten den Schuljahresend- und Schuljahresanfangsgottesdienst der Christlichen Grundschule mit Tontechnik zur Durchführung des Schülermusicals.
Sie finden hier nur eine kleine Auswahl an Aktivitäten, bei welchen wir aktiv waren. Uns findet man aber immer wieder im gesamten Stadtgebiet von Dresden und Umgebung. Vielleicht auch bald in Ihrer Gegend.
Sind Sie zufrieden mit meiner Arbeit - sagen Sie es bitte weiter.
Sind Sie unzufrieden - sagen Sie es bitte mir.
Zurück zum Seiteninhalt